TAB® Region Hannover-Süd, The Alternative Board Deutschland®

Deisterkamp 5
30974 Wennigsen

Tel. 05103 - 52 48 18 4
E-mail: vgoelz(at)tabdeutschland.de
www.tabdeutschland.de/hannover-sued

The Alternative Board Hannover-Süd ist ein Kreis von lokalen und regionalen Unternehmern aus verschiedenen Branchen, die untereinander nicht in Konkurrenz stehen und sich einmal im Monat für vier Stunden in einer streng vertraulichen "Denkfabrik-" Atmosphäre treffen.

WORUM ES GEHT
Viele Unternehmer stehen "einsam an der Spitze" und können sich auf Augenhöhe mit niemandem austauschen, der die Sorgen und Herausforderungen eines mittelständischen Unternehmers wirklich versteht.
Dies gilt vor allem bei wichtigen Entscheidungen, bei denen man im Vorfeld gern eine kompetente Zweitmeinung einholen würde. Man möchte bei diesen Themen oftmals weder Mitarbeiter einbeziehen noch die Familie belasten.
In einem TAB-Board treffen Sie Unternehmer auf Augenhöhe, die sie genau verstehen und praktische Lösungen anstatt graue Theorie anbieten.

DAS ZIEL
Unter dem Motto "Erkennen, entscheiden, umsetzen" ist es das Ziel unserer Mitglieder, ihr eigenes Unternehmen weiter voranzubringen, seine Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen, Profitabilität und Wert zu steigern, persönliche Zeit zu optimieren und damit auch die eigene Lebensqualität zu erhöhen.

WAS WIR TUN
Zeit ist kostbar! Deshalb nutzen wir die Zeit des Boardmeetings zur stringenten Arbeit AN unseren Unternehmen unter der Leitung eines erfahrenen Moderators.